Mit der blauen Flasche viele Reinigungsmittel ersetzen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einfach anders machen und mit einem guten Gewissen die Umwelt schonen

 

Hier zur Bestellung

Anders machen ist ganz einfach – mit der blauen Flasche

img
Wenn Du die blaue Flasche zum Putzen und Reinigen bei Dir im Haushalt einsetzen und damit viele Reinigungsmittel zum größten Teil ersetzen willst, dann machen wir es Dir mit der blauen Flasche ganz einfach.
Du füllst die blaue Flasche immer wieder nur mit Leitungswasser.
Die Edelstahlkugel in der blauen Flasche haben wir in einem speziellen Verfahren mit natürlichen Energien aufgeladen.
Diese Energie wird immer wieder an das Wasser weitergegeben.
Du kannst jetzt mit reinem Leitungswasser aus der blauen Flasche putzen, spülen, waschen und reinigen ... kann somit auch gerne in die Hände von Kindern gelangen!
 
Weiter unten findest Du Anwendungsbeispiele, Erklärvideos und noch viele andere hilfreiche Hintergründe über die Wirkung der blauen Flasche.

 

img

Es ist einfacher als Du es kennst

Einfach machen

 

img
Mit Deiner blauen Flasche wirst Du ein aktives Mitglied unserer Gemeinschaft von mehr als 10.000 Anwendern, die schon seit vielen Jahren erfolgreich the Umwelt schonen.
 

 

img

Das sagen unsere Kunden über die blaue Flasche:

 

Sabine S. aus Schwendi: 

... ich muss auch immer wieder sagen, ich bin total begeistert von der blauen Flasche, ich würde sie nicht mehr hergeben.
 
Claudia H. aus Oberleichtersbach:
... endlich habe ich DAS gefunden, wonach ich schon so lange gesucht habe.

 

img

Die Wirkung der Energie, die wir mit einem speziellen Verfahren auf die Edelstahlkugel in der blauen Flasche übertragen, kannst Du in der Kristallanalyse eines wissenschaftlichen Labors nachlesen.

 

Bestimmt bist Du jetzt überrascht, dass es so etwas wie die blaue Flasche gibt. Noch mehr Überraschungen findest Du vielleicht bei den Videos.  Dort gibt es praktische Anwendungshinweise und echte Anwendungsbeispiele. Hier bekommst Du Eindrücke vom Einsatz und der Wirkung der blauen Flasche.

 

Ich bin neugierig und will es auch einfach machen.

 

img

 

img

Kontakt:info@dieblaueflasche.de

Tel.:+49 170 4619790